Klassische und Retro Wrexham Fußballtrikots

Wrexham wurde 1864 gegründet und ist der drittälteste Profifußballverein der Welt und der älteste in Wales. Der Club wurde von einer Gruppe von Cricketspielern in der Gegend gegründet, die nach einem Wintersport suchen. Er wurde in der Turf-Kneipe gegründet, die sich in ihrem Haus, dem Racecourse Ground, befindet. Die Rennbahn ist das älteste internationale Fußballstadion der Welt und veranstaltet immer noch Spiele der walisischen Nationalmannschaft.

Wrexham begann sein Leben mit einem traditionellen rot-schwarzen Streifen, bevor er sich einfachen roten Hemden, weißen Shorts und roten Socken zuwandte, für die sie seit über einem Jahrhundert berühmt sind. Mit diesen traditionellen Farben haben sie einen Rekord von 23 walisischen Pokalen gewonnen und in Europa das Viertelfinale des Europapokals der Pokalsieger 1976 erreicht. Sie hatten zahlreiche berühmte Sponsoren in der Gegend, wie Marstons Ale und Wrexham Lager, letzteres, das auf den Terrassen in Nordwales gesungen wird. 

2008–09 Burton Albion Heimtrikot XL

2008–09 Burton Albion Heimtrikot XL

£75
(Ca. 95 USD / 87 EUR)
2017-18 Wrexham Macron Poloshirt L

2017-18 Wrexham Macron Poloshirt L

£40
(Ca. 51 USD / 46 EUR)
2022 Wrexham „FA Trophy Final“-Schal

2022 Wrexham „FA Trophy Final“-Schal

VERKAUF £5
(Ca. 6 USD / 6 EUR)